Sonntag 28 April 2024

Beidseitiger Treppenfalz

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Huhu zusammen,


    bin gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen und wollte mal nach fragen, ob sich vielleicht jemand, mit einen beidseitigen Treppenfalz aus kennt.
    Wie man ihn am besten Einrichtet, da ich das bis jetzt noch nie gemacht habe, bekomme alle Brüche hin bis auf den letzten Bruch sind neun Seiten (also 8Taschen).


    Vielleicht hat noch jemand eine Idee



    Lg Norway :)

  • hi Norway
    kann ich dich beruhigen, bis jetzt hat es noch keiner geschafft mehr als 7 Brüche (b8 Blatt, 16 Seiten) herzustellen;-)
    Solltest du es trotzdem schaffen einen (beidseitigen) Treppenfalz mit 8 Brüchen herzustellen, melde dich bei mir, das muss ich auch haben!!!
    Gruss
    PPC