Samstag 27 April 2024

Gründe warum wir Buchbinder überarbeitet sind

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Jetzt kommt ein politisch unkorrekter,während der laufenden Buchproduktion stellst du fest das jemand beim Einlegen der Buchdecken geschlafen hat und eine Rutsche Bücher kommt vorbei wo der Titel auf einmal auf der Rückseite ist und du schreist im Saal " Juden " (das war bei uns die Bezeichnung wenn die Buchdecken verkehrt herum eingelegt wurden) blöd ist dann nur wenn ausgerechnet in dem Moment eine Besuchergruppe vorbeikommt.......ist nicht erfunden hat sich bei uns damals ereignet................

    Einmal editiert, zuletzt von Pur-Schnüffler ()

  • ist schon okay. ich wollte auch so etwas schreiben. den ausdruck kennen wohl nur noch die wenigsten.


    .... wenn du im keller mit der kreissäge und zeitungen die doppelnutzenproduktion am binder nachspielst ( :thumbsup: :D :D :D )


    ....du den locher auf dem teppich entleerst und mit dem staubsauger Absauganlage spielst.


    .... du kaufst einen großpack tempos und baust sie verschränkt im badezimmerregal auf... ( habe ich schon gebracht ,hahahha)


    .... wénn du die perforation am klopapier bemängelst.

  • ....du bei einem STIFT an deine azubis denkst.


    ....nicht alles was aus stahl ist, ist von stahl.


    .... auf meinem alten taschenrechner steht MBO, wusste gar nicht das die auch sowat bauen.


    ... du siehst einen eisbären und denkst an Polar


    ... im urlaub besteige ich den Wohlenberg


    .... an der bushaltestelle stehst und auf den Kolbus wartest


    .... Prakma ´s an


    .... ein gyros mit Palamides bitte


    ....war der Jungheinrich wirklich jung?


    .... Mike Tyhson hat nichts mit Theisen und Bonitz zu tun


    .... guckst du auch bei GUK?

  • da mein falzer einen auftrag mit großen ecken an der kopfperfo verschönert hat (auflage 10.500 ) und mein sammelhefterführer ihn am liebsten umbringen würde (nach dem ich es schon getan habe) suche ich auf diesem wege 1. eine Eckenkontrolle, 2. sehr starke Brille für den Falzer, 3. eine Keule die im Schwerttakt bei jeder Ecke dem Falzer eine auf dem Kopf gibt und 4. Hallo-Wachpillen, die extrem stark sind und blitzartig wirken. :cursing: :thumbdown:

  • Danke, ich schließe mich dem an und wünsche auch allen BC'lern ein gutes und erfolgreiches neues Jahr! :thumbsup:


    Sers,


    Bubi-TS

  • Kürzlich bin ich wirklich angemacht (!) worden, weil ich im Restaurant ständig die durchgeweichten Etiketten von den Flaschen abziehe, auf dem Tisch trocknen lassen und dann eine Kontrolle vom Stand des Druckbildes durchführen.


    Bin ich deshalb krank, kann ich jetzt eine Kur beantragen? :P