Samstag 27 April 2024

Ein Neuer Falzer meldet sich :)

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Heyho!


    Wollte mich auch mal vorstellen im Buchbinder Forum. ^^


    Gibt da ja fast gar kein Forum bzw. gar keine Gemeinschaft dafür =)


    Also mein name ist Daniel und ich Arbeite an einer Th66 Heidelberg Stahlfolder Maschine, mache so ziemlich am Tag alles durch wie 1 Bruch, 2 Bruch Wickel, Zickzack, 3 Br, 4 Br, 5 Br, Altar - Einzelnutzen, Doppelnutzen usw. und war mal auf der Suche nach einer "Falzgemeinschaft" wenn man dass so sagen kann =D


    Bin noch nicht zu lange tätig und erst 20 Jahre Jung, habe Maschinen- und Anlagenführer in der Berufsschule München gelernt.


    Joa soviel dazu erstmal =)


    Gruß :D

  • Leute die im Profil als Hobbys: Falzen, Falzen, Falzen angeben sind hier im Buchbinderclub immer herzlich Willkommen! Also viel Spaß hier

    Man muß auch mal abschalten....... :O
    Is ja schließlich Wochenende.

  • Man muß auch mal abschalten....... :O
    Is ja schließlich Wochenende.

    Joa abschalten ist gut aber des gibts bei uns ja fast nicht, arbeiten Samstags bis 12:00 und Sonntag Abend um 22:00 gehts gleich wieder weiter zur Nachtschicht wieder falzen hehe.


    Gruß =)