Montag 29 April 2024

Ein Lob auf alle Buchbinder

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Hallo zusammen !
    Als ich mit der Hobby -Buchbinderei angefangen habe wollte ich mir eigl. nur ein sehr altes Handwerk aneignen ,daß nicht jeder mehr kann !
    jetz musste ich aber feststellen ,dass das "alte Handwerk " auch heute noch (auch Industrialisiert ) garnicht mehr wegzudenken ist .
    So ein "Otto normal Verbraucher " , hat doch keine Ahnung wie wichtig dieses Handwerk doch ist !
    Und da ich mich selbst damit beschäftige und weiß , was da für ne Arbeit und Fleis dahinter stekt ,
    möchte ich für alle "Otto normal Verbraucher " hier an dieser Stelle mal ein Lob und Dank an alle Buchbinder aussprechen !!


    MFG