Freitag 26 April 2024

Projektvorstellungen - Zeig der Community Deine Arbeiten

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Auf Wunsch der Community haben wir im Bereich "Buchbinderhandwerk / Buchrestauration" haben wir das Forum "Projektvorstellungen" eingerichtet. Hier hast Du als registriertes Mitglieder die Möglichkeit Deine Arbeiten zu präsentieren. Um Bilder Deiner Nachricht anzuhängen, nutze dabei am besten die Funktion "Dateianhänge" im unteren Bereich des Eingabefeldes. Deine hochgeladene Bilder werden dann der Nachricht angehangen und können ansprechende betrachtet werden.


    Beachte bitte, dass die Bilder eine max. Größe von 5 MB je Datei nicht überschreiten dürfen. 10 Bilder können der Nachricht angehangen werden.


    Ich freue mich auf Eure Präsentationen! :)