Donnerstag 02 Mai 2024

Moin Moin

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Jetzt bin ich schon nee Weile hier und habe vergessen mich vorzustellen....
    Ja sehr unhöflich, es tut mir leid :gem2:


    Mein Name ist Jan und ich wohne und arbeite im sehr hohen Norden an der Nordseeküste. Meine Arbeitstelle ist ein kleiner Familienbetrieb mit ges. 6 Mann Besatzung inkl. Chef und Vorstufe.
    Zu dem Beruf des Ind.Buchbinders bin ich bedingt durch eine Umschulung seitens der Arge gekommen und fühle mich sehr wohl dabei.
    Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Hobbys sind lesen, Radsport und Angeln.


    Gruss Jan

  • Hallo und willkommen BuBiJan,
    wohnst an der Nordseeküste und hast Angeln als Hobby... na wenn das mal kein Zufall ist ;-)).


    Du scheinst dich bei uns wohl zu fühlen und das freut uns sehr!
    Einen weiterhin regen Austausch wünsche ich Dir.


    LG Papierfrau

  • Ey Mann- du wohnst ja da wo Ich immer Urlaub mache. Ich sag nur Ostrohe rockt.
    Wenn Ich keinen Anker hier hätte, wär das die Ecke von Deutschland, wo Ich gern leben würde.


    Willkommen im Club :P

  • Aus Ostrohe kommt zufällig auch mein Boss, naja ob nun Ostrohe rockt weiss ich nicht, allerdings ist das hier schon nee schöne Gegend.