Samstag 27 April 2024

Aktivierung alter Mitglieder

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Hallo Chef,


    ich habe die vielen interessanten fachlichen Beiträge aus den Jahren 2010 -2013 gelesen. Gefühlt war das der Höhepunkt des Buchbinderclubs.


    Besteht die Möglichkeit, die ganzen registrierten Mitglieder (an ihre Mailadresse?) mit der sie sich registriert haben anzuschreiben und z.B. auf das Quizz aufmerksam zu machen? Vielleicht meldet sich doch der eine oder andere zurück. Den Beiträgen nach waren da tolle Fachleute am Start.

  • Alle Benutzer, die mehr als 150 Tage inaktiv waren, wurden bereits per E-Mail angeschrieben. Die meisten Reaktionen, die ich hatte, waren: Bitte um Löschung des Accounts, keine E-Mails mehr senden oder gar keine Reaktion. Glaub mir Striegler, wir versuchen hier wirklich an allen erdenklichen Stellschraube zu drehen, um wieder mehr Aktivität in die Geschichte zu bringen.