Samstag 27 April 2024

Essbare Bücher

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Klasse, dass euch das auch so gut gefällt wie mir. :)

    Ich will sowas mal selber versuchen im Laufe der Zeit. Momentan aber noch nicht, weil ich eher auf Pralinen und Schokolade abfahr beim selber machen.

  • Da bekommt der Ausdruck "er hat das Buch verschlungen" eine ganz andere Sichtweise.


    Pralinen sind auch was feines. Hab das auch mal probiert, ist gar nicht sooo schwer. Und schmeckt doppelt gut weil selbst gemacht.

  • Da gibt es ja unzählige Varianten. Da ich bislang nur eine Gießform habe, werden es momentan überwiegend Trüffel. Aber das kommt noch, weil ich noch ganz viel ausprobieren möchte und für die gefundenen Rezepte gibt es dann ein schönes handgebundenes Notizbuch, sobald mein Mann den Arbeitstisch fertig hat für mich. Dauert noch etwas, weil momentan das Spielhäuschen dran ist für den Enkel.